Detail

Univ.-Prof. Dr. Georg Eckert am 26.3.2020 beim Unternehmensjuristen Circle

Das 12. Jahresforum für Österreichs Inhouse-Juristen findet in Stegersbach statt.

Globale Themen - von der Klimakrise bis zu makroökonomischen Schocks - hatten noch nie so unmittelbaren und radikalen Impact in Unternehmen wie jetzt. VUKA – Volatilität, Ungewissheit, Komplexität und Ambiguität – bestimmen daher den Alltag in Unternehmen und dadurch auch jenen in der Rechtsabteilung immer stärker. Brexit, Handelsbeschränkungen, fortschreitende Digitalisierung, wachsende Regulierung, steigende Komplexität in nahezu allen Rechtsgebieten u.v.m. stehen auf der Agenda.

Univ.-Prof. Dr. Georg Eckert ist Professor für Unternehmensrecht am Institut für Unternehmens- und Steuerrecht der Universität Innsbruck und als Rechtsanwalt bei wkklaw Rechtsanwälte in Wien tätig. Als Vortragender wird er am 26.3.2020 ab 9:45 Uhr zu hören sein.

Das gesamte Programm finden Sie hier